Bärenstarke Leistung zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss überraschte das DFEL-Team der Bergkamener Bären am 24./25.02.2024 ihre Gäste aus Ingolstadt mit einer bärenstarken Leistung.

Die Pantherinnen hatten Schwierigkeiten, ihrer absoluten Favoritenrolle gerecht zu werden, während sich die Bärinnen in beiden Spielen mit nur jeweils 10 Feldspielerinnen gegen die übermächtigen Tabellenführer wehrten.

0:3 hiess das Ergebnis beim Samstagsspiel, am Sonntag konnten die Bärinnen gar ein 1:2 erkämpfen, wobei sogar eine etatmässige Torhüterin in das Feld wechseln musste, um die Mindesantrittsstärke zu erreichen.

An der Abschlusstabelle der DFEL-Hauptrunde änderten die Spiele nichts – Ingolstadt bleibt unangefochten Tabellenführer, die Bärinnen verabschieden sich mit 21 Punkten als Tabellenfünfter in die Sommerpause.

Vorheriger Beitrag
44 Tore in 4 Spielen
Nächster Beitrag
DFEL – Saisonende mit Abschied