Saisonstart am 29. & 30.09.2018

 

Endlich ist es wieder soweit, der Anpfiff zur Saison 2018 / 2019 ist am Samstagabend, den 29.9.2018 um 17:30 Uhr in eigener Halle am Häupenweg.

Nach einer gefühlten langen Sommerpause stehen die Bärinnen aus Bergkamen in den Startlöchern und erwarten den ESC Planegg. Die Mannschaft unter der Leitung von Robert Bruns hat sich für diese Saison mit 3 Neuzugängen verstärken können. Zum einen mit der Spielerin Vena Kanters, die der Traditionsverein aus Bergkamen wieder für sich zurück gewinnen konnte, wie auch mit einem US Import, Alyssa Mae Wohlfeiler, die direkt aus Schweden, nun in der Bergwerk Stadt Bergkamen, für die Bärinnen auf Punktejagd geht.

In der vergangenen Saison schnürte Wohlfeieler ihre Schlittschuhe für den schwedischen Verein Jönköping und bereits in der Saison 2014 / 2015 in der Schweiz für das Team aus Lugano.

Nicht zu vergessen ist unsere wieder gewonnen Torfrau Jule Flötgen, die die letzten 2 Jahre ebenfalls sportlich in Schweden unterwegs war und in der Saison 2016 / 2017 bereits mit Wohlfeieler in Schweden zusammen gespielt hat.

In Erwartung einer spannenden Saison, freuen wir uns schon heute, Sie wieder in unserer Halle begrüßen zu können.

Das Rückspiel ist direkt am folgenden Sonntagmorgen, den 30.09.2018 um 9:00 Uhr ebenfalls am Häupenweg.

Vorheriger Beitrag
Bärinnen bringen aus Berlin den 2. Platz mit
Nächster Beitrag
Punkteteilung im 1. Spielwochenende